Wann:
2. Oktober 2022 um 16:00 – 18:00
2022-10-02T16:00:00+02:00
2022-10-02T18:00:00+02:00

Inzwischen gibt es vermutlich mehr Diäten, als Menschen, die sie jemals ausprobieren könnten. Alle klingen vielversprechend, locken mit Einfachheit und Wohlbefinden und dennoch bringen sie selten die gewünschten Resultate. Oftmals ernähren wir uns, wie es uns von von unseren Eltern zugetragen wurde. Die allermeisten Ernährungsformen sind jedoch nicht nur grundlegend ausbaufähig, sondern sogar ziemlich ungesund. Zum Abnehmen gehört jedoch selbstverständlich die richtige Ernährung und die werden wir dir hier endlich beibringen. Und das auf Basis wissenschaftlicher Tatsachen.

 

Natürlich beantworten wir dir alle Fragen rund um die richtige Ernährung zum Abnehmen:

♦ Welche Diäten helfen wirklich und welche solltest du unbedingt vermeiden?

♦ Wie sollte dein individueller Ernährungsplan optimalerweise aussehen?

♦ Ist es möglich abzunehmen, ohne seine Ernährung einzuschränken?

♦ Welche Wirkungen haben bestimmte Stoffe auf deinen Körper und deine Gesundheit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.