Eine Studie (Wharton et al., 2008) ergab, dass über die Hälfte aller knapp 40.000 Befragten unzufrieden mit ihrem Körper waren. Ganze 60% aller Frauen stimmten sogar zu, nicht ihrer Wunschfigur zu entsprechen.

Beim körperlichen Wohlbefinden spielt Abnehmen daher eine entscheidende Rolle. Kaum jemand würde nicht gerne das eine oder andere Kilo verlieren, um beim Blick in den Spiegel wieder mehr Glück und Selbstvertrauen zu empfinden.

Wir alle wissen genau, dass ein gesunder Körper uns ein langes, glückliches und erfülltes Leben ermöglicht. Trotzdem ist jede zweite Frau und zwei Drittel aller Männer im Erwachsenenalter übergewichtig.

Obwohl sich also jeder vollkommen bewusst ist, wie er seinem Körper schadet, vollbringen wenige die gewollte Veränderung. Warum verhalten sich viele nicht, wie sie es gerne würden?

Die Antwort ist: Sie wissen nicht wie. Sie wissen nicht, wie sie sich ernähren, bewegen und vor allem motivieren müssen, um ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Unzählige Fitnessprogramme, Diäten und Nahrungsergänzungsmittel werden von augenscheinlich vertrauenswürdigen Experten als Wundermittel schlechthin angepriesen. Allerdings können sie ihre Versprechen trotz hoher Preise kaum einhalten.

Wenig verwunderlich, dass man schnell frustriert aufgibt, wenn scheinbar nichts wirklich funktionieren will.

Aber was, wenn wir dir sagen würden, dass du mit wenig Aufwand an wissenschaftlich fundierte Methoden gelangen könntest, die dich garantiert abnehmen lassen?

 

Seit Jahren sahen wir die immer gleichen sich wiederholenden Muster. Unglückliche Menschen kamen zu uns und schilderten ihre Probleme. Es waren immer die gleichen: Wissen und Motivation.

Immerzu gaben wir ihnen daher die gleichen Ratschläge. Wurden sie befolgt, nahmen sie ab.

Also dachten wir, wäre es nicht um einiges effektiver unser Wissen in leicht verständliche Vorträge zusammenzufassen, zu denen jeder kommen und sich nachher gegenseitig unterstützen kann?

Aber das beste kommt noch.

Weil wir so überzeugt von unserem Programm sind, sind unsere Vorträge grundsätzlich komplett kostenlos. Jeder ist willkommen die Funktionsweise seines Körpers zu erlernen, eine funktionierende Abnehmstrategie zu entwickeln und die Motivation zu sammeln, mit der er an sein Ziel gelangt.

Rund um die Uhr steht unser Team dir mit Rat und Tat vollkommen kostenlos zur Seite.

Du bezahlst nur, wenn du wirklich abnimmst. Wir wiegen dich zu Beginn und Ende der Vortragsreihe und berechnen dir pro vollem abgenommen Kilo 5€. Mehr nicht. Unser geballtes Know-How plus mentaler Unterstützung nebenher bekommst du umsonst!

Was erwartet dich bei AMI?

Wir sind weniger ein Abnehmprogramm, sondern vielmehr ein Bündnis, eine Bewegung, die Menschen zusammenbringt, um gemeinsam an sich zu arbeiten. Nicht mit konsumgetriebenen Produktkäufen, sondern durch wissenschaftliche Informationen und Zusammenhalt wollen wir dafür sorgen, dass unsere Teilnehmer ihre Ziele erreichen.

Über unsere informativen Vorträge hinaus möchten wir eine Form der Aufklärung ins Leben rufen, damit mehr Menschen lernen selbstbestimmt und faktenbasiert ihren Lebensstil zu gestalten. Wir wollen, dass unsere Teilnehmer nicht mehr auf fadenscheinige Versprechungen vertrauen müssen, sondern selbstständig wissen, welcher ihr richtiger Weg sein wird.

Während unserer Auftaktveranstaltung möchten wir euch das Konzept von AMI vorstellen. Außerdem wollen wir euch in Whatsapp- oder Facebook-Gruppen einladen, in denen ihr euch gegenseitig motivieren könnt, Erfahrungen austauscht und wir euch beraten können.

 

In unserem ersten Vortrag erfährst du:

 ♦ Die häufigsten Fehler, die deine Motivation zum Abnehmen zerstören und wie du sie vermeidest.

 ♦ Wie du dein Leben auf deine Ziele ausrichtest.

 ♦ Wie du endlich die Motivation findest, um dein Vorhaben bis zum Ende durchzuziehen!

 ♦ Die Entscheidung, die den Stein ins Rollen bringt.

 

Danach erklären wir, was du schon immer über deinen Körper wissen wolltest:

 ♦ Die Bedürfnisse eines gesunden, attraktiven und fitten Körpers

 ♦ Wie wir die körperlichen Funktionen in Gang setzen, die Fettverbrennung und Muskelaufbau antreiben.

 ♦ Die Effekte von Bewegung auf den menschlichen Körper.

 ♦ Wie du dich in Schwung bringst und dabei auch Spaß hast.

 

Natürlich beantworten wir auch alle Fragen rund um die richtige Ernährung zum Abnehmen:

 ♦ Welche Diäten helfen wirklich und welche solltest du unbedingt vermeiden?

 ♦ Wie sollte dein individueller Ernährungsplan optimalerweise aussehen?

 ♦ Ist es möglich abzunehmen, ohne seine Ernährung einzuschränken?

 ♦ Welche Wirkungen haben bestimmte Stoffe auf deinen Körper und deine Gesundheit?

 

Der letzte Vortrag birgt das Geheimnis darüber, wie du das Gelernte erfolgreich in deinen Alltag integrierst und damit Stück für Stück deine Wunschfigur erreichst.

Hast du weitere Fragen?

*Die Anmeldung ist nicht obligatorisch, hilft uns aber dabei unsere Räumlichkeiten entsprechend auszuwählen. Komm einfach vorbei!