Wann:
20. November 2022 um 16:00 – 18:00
2022-11-20T16:00:00+01:00
2022-11-20T18:00:00+01:00
Preis:
Kostenlos

Sicherlich hast du schon die ein oder anderen Versuche gewagt, um endlich ein wenig Gewicht zu verlieren, aber warst nicht sehr lange erfolgreich damit. Was du dir mühevoll abtrainiert hast war schneller wieder da, als dir lieb war. In unserer Auftaktveranstaltung stellen wir uns vor und bringen dir bei, wie du es diesmal schaffst bis zu deinem Ziel durchzuhalten.

Hier lernst du:

♦ Die häufigsten Fehler, die deine Motivation zum Abnehmen zerstören und wie du sie vermeidest.

♦ Wie du dein Leben auf deine Ziele ausrichtest.

♦ Wie du endlich die Motivation findest, um dein Vorhaben bis zum Ende durchzuziehen!

♦ Die Entscheidung, die den Stein ins Rollen bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert